Infostruktur Demo

Hier die wesentlichen Infos zur Demo am Freitag: Treffpunkt ist ab 16.30 Uhr am Bahnhof Heilbad Heiligenstadt, die Demo startet 17.00 Uhr.

Anreise aus Göttingen: 16.08 Uhr, Gleis 8 – Treffen: 15.45 Uhr am Bhf
Abreise Richtung Göttingen: Wahrscheinlich 19.30 Uhr

EA: 05517708452

Folgende Route werden wir laufen:
karte

Die erste Zwischenkundgebung findet auf dem Marktplatz vor dem Amtsgericht und dem Rathaus statt, die zweite Kundgebung wird vor dem Förderzentrum sein, von dem wir letzten Samstag erfolgreich die Nazis fernhalten konnten.

Wir rechnen aufgrund der negativen Berichterstattung und der erhöhten Alarmbereitschaft der Polizei nach dem letzten Wochenende mit einem unverhältnismäßigen Polizeieinsatz. Lasst euch davon nicht einschüchtern! Bisher war nicht abzusehen, dass dies so kommt. Wir versuchen, noch kurzfristig einen EA zu organisieren. Über Updates werdet ihr in Aktualisierungen dieses Blogposts und natürlich auf unserer Facebookseite informiert.

Lasst uns am Freitag mit einer dynamischen Demonstration zeigen, was wir von der NPD, den besorgten Rassisten, der Polizei und der inhumanitären Flüchtlingspolitik halten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.